Über uns

Blackhawk Network (UK) Limited is authorised by the Financial Conduct Authority under the Electronic Money Regulations 2011 (registration number is 900023) for the issuing of electronic money.

Impressum:

Blackhawk Network (UK) Limited 40 Bernard Street London WC1N 1LE United Kingdom

Telefon: 0221 / 8282 9216 (aus dem deutschen Festnetz)

Board of Directors: Mabel Wilson, Matthew Howe, Ben Walker
Managing Directors: Matthew Howe
Registration number in England 5802971 under registered office c/o Kemp Little LLP, Cheapside House, 138 Cheapside, London, EC2V 6BJ, England
Tax-Number: GB893446386

Medieninhaber und Herausgeber: Blackhawk Network Inc.

Copyright:

Die Inhalte dieser Website sind durch Urheberrechte geschützt. Kein Teil davon darf ohne die schriftliche Genehmigung der Novum Bank Limited in irgendeiner From editiert, vervielfãltigt und/oder verõffentlicht werden. Alle Rechte, einschließlich des Rechts auf Übersetzung, sind vorbehalten. Trotz aller gebührender Sorgfalt bei der Erstellung dieser Webseite haften wir nicht für die Genauigkeit, Vollständigkeit und/oder die aktuelle Relevanz der Inhalte dieser Webseite, ungeachtet der rechtlichen Grundlage.

„Disclaimer“

Bei direkten oder indirekten Verweisen auf fremde Webseiten ("Hyperlinks"), die außerhalb des Verantwortungbereiches des Autors liegen, würde eine Haftungsverpflichtung ausschließlich in dem Fall in Kraft treten, in dem der Autor von den Inhalten Kenntnis hat und eS ihm technisch möglich und zumutbar wäre, die Nutzung im Falle rechtswidriger Inhalte zu verhindrn. Der Autor erklärt hiermit ausdrücklich, dass zum Zeitpunkt der Linksetzung keine illegalen Inhalte auf den zu verlinkenden Seiten erkennbar waren. Auf die aktuelle und zukünftige Gestaltung, die Inhalte oder die Urheberschaft der verlinkten/verknüpften Seiten hat der Autor keinerlei Ein fluss.Deshalb distanziert er sich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinkten /verknüpften Seiten, die nach der Linksetzung verändert wurden. Diese Feststellung gilt für alle innerhalb des eigenen Internetangebotes gesetzten Links und Verweise sowie für Fremdeinträge in vom Autor eingerichteten Gästebüchern, Diskussionsforen, Linkverzeichnissen, Mailinglisten und in allen anderen Formen von Datenbanken, auf deren Inhalt externe Schreibzugriffe möglich sind. Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte und insbesondere für Schäden, die aus der Nutzung oder Nichnutzung solcherart dargebotener Informationen entstehen, haftet allein der Anbieter der Srite, auf welche verwiesen wurde, nicht derjenige, der über Links auf die jeweilige Veröffentilchung lediglich verweist.